TopTen | TopWelt | TopEuropa | TopDeutschland | TopMischfonds | TopRenten | TopGeldmarkt | TopKategorien 
 Fondsnews |  Newsarchiv Fondssuche | Watchlist Sparplanrechner | Auszahlplanrechner
Home | zurück |     | Kontakt | Impressum | Sitemap | Feedback
 
 

 Feedback

ACATIS Research beschreitet gemeinsam mit Fondsgesellschaften und Kapitaldienstleistern neue Wege.
Wir bemühen uns, unsere Anwendung so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.
Sie können uns durch Ihre aktive Mitarbeit und Kritik helfen, besser zu werden.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen.
 

 Fragen trifft
zu
trifft weniger zu trifft nicht zu
Die Inhalte des AALTO-Online Fondsinformationssystems sind umfassend.
Ich empfinde die Gestaltung als gelungen; eine gute Mischung aus kompakter Informationsgabe und visueller Klarheit.
Die Struktur der Aalto-Online Seiten ist übersichtlich, die Rubriknamen zutreffend und klar verständlich.
Meinen Standort als User in der Site konnte ich jederzeit nachvollziehen.
Die Fondssuche bietet mir ausreichende Suchalternativen.
Für mich sind die TopFonds-Listen wichtigstes Kriterium zur Auswahl einzelner Fonds.
Ich interessiere mich vor allem für Fondsinformationen. Im Fondsprofil habe ich übersichtlich und vollständig alle Werte gefunden, die mich interessieren.
Um mich auf einen Blick über die Entwicklung eines Fonds zu informieren oder Fonds vergleichen zu können, ziehe ich das PDF der HTML-Seite vor.
Ich war mit der Darstellung der Fondswerte und Fondsentwicklung in Form der Charts und Diagramme sehr zufrieden.
Ich bin problemlos mit dem Modellrechnern zurecht gekommen.
Mir gefällt besonders die Möglichkeit mit Hilfe der Watchlist die Wertentwicklung meiner Fonds-Favoriten stets im Blick zu haben.
Das Glossar hat mich aufgrund seines Umfangs, der Navigationsmöglichkeiten und der Verständlichkeit der Erklärungen positiv überrascht.
Ich habe in den Rubriken Impressum und Kontakt alle wichtigen Ansprechpartner und Verantwortlichen gefunden.
Ich würde die Möglichkeit AALTO-Online auch in englischer Sprache laden zu können begrüßen.
Ich werde Aalto-Online weiterhin besuchen, um mich über Investmentfonds zu informieren.
Mich haben in erster Linie die Fondsvertriebsunterstützungssysteme von ACATIS Research interessiert, weshalb ich www.aalto.de aufgesucht habe. Ich hätte zu den Produkten von ACATIS Research gerne noch weitere Informationen.
 

Ihre Meinung und Anregungen:

Mit dem Absenden dieses Formulars erlauben Sie uns, die von Ihnen eingegebenen Daten digital zu speichern und für unsere Kundendatei zu nutzen.

Hinweis:
Leider lässt sich dieses Formular nicht mit jedem Browser verschicken.
Sollte es zu Problemen kommen senden Sie bitte Ihre Anregungen per Email.
 
   
 
 Home | Seitenanfang rechtliche Hinweise